Lass' Dich inspirieren!

Outdoor Space

Im Spacemaker Outdoor Space entdecken wir gemeinsam neue Räume und Wege. Wir gehen raus und lassen uns inspirieren –

Bei einem Walk durch die wunderschöne Heide. Wir wandern mal schweigend, mal schnatternd. Entweder zu vorab definierten Themen oder aber frei – was sich so an diesem Tag ergibt. 

Time for Inspiration! Now!

Frische Luft, Bewegung und Natur

Workshops im Freien – vielleicht sogar noch der Kontakt mit Tieren.

Das alles bringt schon neue Impulse und fördert einen geöffneten Blick.
Die Aufnahme von Sauerstoff und ggf. die Anforderung, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen, trägt zu einem intensiven Erlebnis bei. 

Ausserdem  bieten wir Coachings und Workshops mit dem Pferd als Co-Coach an. Hier geht es darum die Intuition des Pferdes für die Arbeit im Coaching zu nutzen.

Vorkenntnisse mit Pferden oder Reiten sind nicht erforderlich.

Coaching und Impulse diesmal  an anderen – teils ungewöhnlichen – Orten, wie beispielsweise die Natur oder einem Pferdestall. Denn ein Coaching kann auch durch Tiere unterstützt werden – und damit erfolgreich neue Wege aufzeigen. 

Neue Impulse, neue Menschen kennenlernen.

Time for Inspiration! Now!

X